die kreativen köpfe

Sarah Frerichs, Fotografin
Sarah Frerichs, Fotografin

Ich bin eine passionierte Fotografin, die  mit viel Freude und noch mehr Herz ihr größtes Interesse zum Beruf gemacht hat. Nach meiner Ausbildung wollte ich unbedingt meine eigenen Ideen und Träume umsetzen und habe das „Objektiv Fotostudio“ ins Leben gerufen.

Durch meine offene und kommunikative Art schaffe ich es (fast) immer, das beste einer Person auf einzigartig persönlichen und individuellen Fotos festzuhalten. 

 

Mein Anspruch ist es, natürliche und lebendige Fotos mit Kindern, Eltern, Freunden, Paaren, Brautpaaren und natürlich Haustieren und ihren Besitzern zu kreieren und meine Ideen mit euch zusammen umzusetzen.

Seit September 2019 habe ich eine kleine Tochter, die mein ganzer Stolz ist und mir den Umgang mit Babies und Kindern noch näher gebracht hat. 

 

Was Image und Bewerbungsfotos betrifft, bin ich  besonders stark - durch dynamische und aussagekräftige Aufnahmen, die sich von der Masse abheben.

 

Auch Firmen setze ich gekonnt in Szene - mit frischen und individuellen Aufnahmen von Mitarbeitern oder Produkten, die ein authentisches Porträt des Unternehmens darstellen und garantiert unverwechselbar sind. 

 

 

 

 

 

 


Luca Göken, Auszubildende (Fotografin)
Luca Göken, Auszubildende (Fotografin)

Luca ist nun schon das dritte Jahr Teil des Teams.

Sie absolvierte den praktischen Teil ihrer Fachoberschulausbildung im Bereich Gestaltung bei uns und hat sich sehr zu unserer Freude für eine Ausbildung zur Fotografin entschieden.

 

Sie unterstützt uns bei jeglicher Organisation und ist auch  im Bereich Fotografie und digitale Bildbearbeitung mittlerweile topfit. 

Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team komplett macht!

Elli, Kinderanimateurin
Elli, Kinderanimateurin

Studiohund Elli begleitet uns jedenTag bei unserer Arbeit. 

Von Bildbearbeitung hat sie keine Ahnung, aber was Kinderbelustigung betrifft ist sie ein absolutes Allroundtalent.

Streicheleinheiten holt sie sich auch gern ab - natürlich nur wenn ihr das möchtet. 

Ansonsten liegt sie brav in ihrem Körbchen und passt auf, dass wir fleißig arbeiten.